Thomas Oliver Müller setzt auf Club-Deals für die Deutsche Finance
Thomas Oliver Müller setzt auf Club-Deals für die Deutsche Finance

München - Die DEUTSCHE FINANCE GROUP erklärt mit einer Presseaussendung vom 26.07.22, dass sie mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene erneut signifikant gesteigert hat. Zum 30.06.2022 verwaltet die DEUTSCHE FINANCE GROUP somit Vermögen von rund 10,5 Milliarden EUR und konnte im bisherigen Jahresverlauf die Asset under Management um rund 900 Millionen EUR erhöhen.

DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert verwaltetes Vermögen auf 10,5 Mrd. EUR

Haupttreiber des weiterhin sehr dynamischen Wachstums seien vor allem institutionelle Club Deals in den USA, wie beispielweise die Fortsetzung der innovativen Investmentstrategie in Lab-Offices/Life Science-Immobilien in der Wissensmetropole Boston, die Ausweitung der Investment Plattform der DEUTSCHE FINANCE GROUP um eigene Projektentwicklungen in Deutschland, wie auch das weiterhin expansive Privatkundengeschäft.

Dr. Sven Neubauer und Thomas Oliver Müller führen die Deutsche Finance

„Auf die so positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. DEUTSCHE FINANCE GROUP verwaltet 10,5 Milliarden Euro Assets under Management.

x